top of page
MS Logo Digital Transparent Homepage.png
Titelbild Marketingspezialisten.jpg

MARKETING SPECIALISTS

IMAGINATION IS MORE IMPORTANT THAN KNOWLEDGE,

BECAUSE KNOWLEDGE IS LIMITED.

Brainstorming

KONZEPTION

KONZEPTION

Alles beginnt mit einer Idee.

Doch wie geht es dann weiter? Was zeichnet diese Idee aus? Welche Risikofaktoren gibt es in welchem Umfang  zu beachten? Wie kommuniziere ich mit der Zielgruppe?

Dieser und vieler weiterer Fragen widmen wir uns gerne mit Ihnen.

TERMIN
Logo Designer bei der Arbeit

DESIGN

DESIGN

Das Design ist sowohl verantwortlich für den ersten, als auch für den den langfristigen Eindruck.

Lassen Sie uns gemeinsam ein wundervolles Erlebnis

für Ihre Kunden gestalten!

CHECKLISTE
Plakat

KOMMUNIKATION

KOMMUNIKATION

Wir entwickeln die zielgenaue und zeitgemäße Kommunikationsstrategie,

welche mit Ihrer Situation im Einklang steht.

Dabei legen wir großen Wert auf einen performance-orientierten Charakter.

LOGIN

WHO WE ARE

We are creative strategists and strategically creatives. As a specialized marketing agency in the center of Berlin, we offer you individual marketing solutions and workshops in which we use the whole range of marketing. EFFECTIVENESS and EFFICIENCY are very important to us.

The focus of our activity is on comprehensive advice and support for start-ups as well as small and medium-sized companies. In doing so, it is important to us to focus on the marketing basics and premises of the company and to optimize them, as they have the strongest influence on continued success as the foundation. For example, optimizing the homepage can be MORE EFFECTIVE and EFFICIENT than investing a lot of money for more traffic in the long term to compensate for poor performance.

We strive for a lasting, successful and friendly cooperation with our customers. Starting with the analysis, through the planning, organization and implementation, we are happy to accompany you as a partner up to the control of success. At the same time, we are also available for separate tasks on a project basis.

The close cooperation with selected and professional partners results in immense synergy effects. This means that we can look very far beyond the individual horizons and accordingly offer extremely comprehensive and specialized concepts. It is particularly advantageous that through the partnerships, services can be offered to the customer at a lower price.

Regardless of whether you are in contact with marketing for the first time or are dissatisfied with the current performance of your marketing activities, we will be happy to support you.

In order to be able to work out an individual and professional solution proposal, it is advisable to arrange a non-binding discussion in order to get to know you, your situation and your visions.

The marketing concept is part of the company concept and describes the implementation in terms of content, timing and financial resources, as well as the objectives of the marketing instruments. Accordingly, it is the result of detailed, strategic and entrepreneurial planning for the implementation of market and customer-oriented marketing programs. The marketing concept represents the signpost as well as the foundation for future success. Since markets are always changing and trends develop and end rapidly, especially through online communication, adapting and adjusting the signpost is an essential prerequisite for long-term to be able to survive in the market. As a result, advice on the marketing concept is important for every company.

CONTACT

MARKETING SPECIALISTS

Tempelhofer Ufer 23 in 10963 Berlin

(Dates only by appointment)

Phone: + 49 30 609834018

The message has been sent successfully!

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Marketing Specialists UG (limited liability) | Tempelhofer Ufer 23 | 10963 Berlin | T +49 30 609834018 | F +49 30 609834019 | marketing@spezialisten.de | www.marketing.spezialisten.de

Register court: Munich | Register number: HRB 202058 | Tax ID number: DE290376339 | Management: Philipp Prause, BA

Responsible supervisory authority: District Office Friedrichshain-Kreuzberg of Berlin, Yorckstraße 4-11, 10965 Berlin

bottom of page

Titelbild Marketingspezialisten.jpg

MARKETINGSPEZIALISTEN

PHANTASIE IST WICHTIGER ALS WISSEN,

DENN WISSEN IST BEGRENZT.

Wir sind kreative Strategen und strategisch Kreative. Als spezialisierte Marketing Agentur im Zentrum Berlins, bieten wir Ihnen individuelle Marketinglösungen und Workshops an, bei denen wir uns der ganzen Klaviatur des Marketings bedienen.  Dabei werden bei uns EFFEKTIVITÄT und EFFIZIENZ großgeschrieben.

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit stehen die ganzheitliche Beratung und Betreuung von Existenzgründern, sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dabei liegt uns am Herzen, sich gerade der Marketingbasics und Prämissen des Unternehmens zu widmen und diese zu optimieren, da sie als Fundament den stärksten Einfluss auf den weiterführenden Erfolg haben. Beispielsweise kann das Optimieren der Homepage EFFEKTIVER und EFFIZIENTER sein, als dauerhafte viel Geld für mehr Traffic zu investieren, um eine schlechte Performance auszugleichen.  

Wir streben mit unseren Kunden eine dauerhaft erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit an. Angefangen von der Analyse, über die Planung, Organisation und Umsetzung, begleiten wir Sie gerne als Partner bis hin zur Erfolgskontrolle. Zeitgleich stehen wir auch projektbezogen bei losgelösten Aufgaben zur Verfügung.

Aus der engen Zusammenarbeit mit ausgewählten, sowie professionellen Partnern resultieren immense Synergieeffekte. Somit können wir sehr weit über den einzelnen Tellerrand hinausblicken und dementsprechend äußerst umfassende und spezialisierte Konzepte anbieten. Besonders von Vorteil ist, dass durch die Partnerschaften Leistungen preiswerter dem Kunden angeboten werden können.

Ganz gleich, ob Sie zum ersten Mal mit Marketing in Kontakt treten, oder mit der derzeitigen Performance Ihrer Marketingaktivitäten unzufrieden sind, wir unterstützen Sie gerne.

Um einen individuellen und professionellen Lösungsvorschlag erarbeiten zu können, empfiehlt es sich ein unverbindliches Gespräch zu vereinbaren, um Sie, Ihre Situation und Visionen kennenzulernen.

Das Marketingkonzept ist Bestandteil des Unternehmenskonzepts und beschreibt die inhaltliche, zeitliche und finanzielle Umsetzung, sowie Zielsetzung der Marketing-Instrumente. Demnach ist es Ergebnis einer detaillierten, strategischen und unternehmerischen Planung zur Umsetzung von markt- und kundenorientierten Marketingprogrammen. Das Marketing-Konzept stellt den Wegweiser, als auch das Fundament für den zukünftigen Erfolg dar.  Da Märkte stets im Wandel sind und sich Trends gerade durch Onlinekommunikation rasant entwickeln, als auch enden, ist das Anpassen und Adjustieren des Wegweisers eine zwingende Voraussetzung, um langfristig am Markt bestehen zu können. Daraus resultierend ist eine Beratung bezüglich des Marketingkonzepts für jedes Unternehmen wichtig.

LEISTUNGEN

Brainstorming

KONZEPTION

Logo Designer bei der Arbeit

DESIGN

Plakat

KOMMUNIKATION

KONTAKT

MARKETINGSPEZIALISTEN

Tempelhofer Ufer 23 in 10963 Berlin

(Termine nur nach Vereinbarung)

Telefon: + 49 30 609834018

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Marketingspezialisten UG (haftungsbeschränkt) | Tempelhofer Ufer 23 | 10963 Berlin | T +49 30 609834018 | F +49 30 609834019 | marketing@spezialisten.de | www.marketing.spezialisten.de

Registergericht: München | Registernummer: HRB 202058 | USt-IdNr.: DE290376339 | Geschäftsführung: Philipp Prause, B.A.

Zuständige Aufsichtsbehörde: Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin, Yorckstraße 4-11, 10965 Berlin

Berufshaftpflichtversicherung: Ergo Versicherung AG, Victoriaplatz 1, 40477 Düsseldorf

PARTNERS IN BUSINESS AND LIFE