Logo Coronaspezialisten.jpg
Titelbild Coronaspezialisten.jpg

CORONASPEZIALISTEN

WER FREIEHIT AUFGIBT, UM SICHERHEIT ZU GEWINNEN,
VERDIENT WEDER FREIHEIT NOCH SICHERHEIT. 

3.jpg

TESTSTELLE BERLIN

SEMINARE FÜR NEUKUNDEN

In regelmäßigen Abständen halten wir Seminare, hautsächlich für neu hinzugezogene auf Englisch.

In diesen vermitteln wir einen Überblick über das Thema Versicherungen in Deutschland. Darüber hinaus erklären wir unsere Arbeitsweise und beantworten allgemeine Fragen zum Thema Versicherungen. 

2.jpg

TESTSTELLE UCKERMARK

BERATUNG

Als kompetenter Partner machen wir auf finanzielle Vorteile aufmerksam,

die häufig nicht bekannt sind.

Hierfür stehen unsere Berater jederzeit gern zur Verfügung.

Sie können direkt einen Termin mit einem unserer Spezialisten vereinbaren.

TERMIN
1.jpg

TESTSTELLE DRESDEN

VERGLEICH

Viel wichtiger als der Vergleich der Versicherungsbeiträge

ist der Vergleich der Versicherungsleistungen unter Einbezug des "Kleingedruckten". 

Erst wenn die Leistungen klar definiert und gegenübergestellt sind,

analysieren wir die Beiträge um eine objektive Empfehlung auszusprechen.

CHECKLISTE

WER WIR SIND

Wir sind eine Bürgerinitiative zur Zurückgewinnung der bürgerlichen Freiheiten

durch die Bekämpfung der Covid-19-Pandemie. Die umfangreiche und tägliche Testung ist unseres Erachtens die stärkste Waffe gegen die Pandemie und der einzige Weg,

um einen echten und objektiven Überblick über die Verbreitung zu erhalten

und diese einzudämmen. Deshalb unterstützen wir die Eröffnung von Teststellen in Deutschland, um Ergebnisse zu sammeln und zu verstehen.

Es erscheint uns wie eine Bewertungsseite im Internet. 10 Tische a 4 Personen haben in einem Restaurant gegessen. Alle waren mit dem Essen sehr zufrieden, aber nur 10% von ihnen haben eine positive Rezession in den sozialen Netzwerken hinterlassen. Ein Tisch wurde allerdings schlecht bedient und jeder von ihnen hat seine Meinung mit einer

1-Stern-Bewertung geäußert. Es scheint, dass das Restaurant schlecht ist, da 50% der Besucher unzufrieden sind. Hätte allerdings jeder einzelne seine Bewertung hinterlassen, läge die Zufriedenheitsrate bei 90%.

Wir rufen deshalb auf:

Kommt Euch kostenlos testen. Zeigt, dass Ihr negativ seid, jeden Tag. Die Testergebnisse werden regelmäßig übermittelt und ausgewertet und nur so lassen sich konkrete Zahlen bzgl. der Ausbreitung der Pandemie ermitteln um vernünftige Handlungen vornehmen zu können. 

Wir sind weder Befürworter der 2G-Regelungen, der Lockdowns oder gar einer Impfpflicht noch sind wir Querdenker. Wir sind die große Mehrheit der Bürger, die sich dem Medienrummel um Corona nicht anschließen können und wollen - die weder heulen noch klatschen. Wir sind die, die einfach nur die Schnauze voll haben und nach Freiheit streben. Dabei schließen wir uns den weisen Worten von Benjamin Franklin an:

Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,

verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

Coronaspezialisten UG (haftungsbeschränkt) | Tempelhofer Ufer 23 | 10963 Berlin | T +49 30 609834026 | F +49 30 609834027 | vorsorge@spezialisten.de | www.vorsorge.spezialisten.de

Registergericht: Bonn | Registernummer: HRB 24234 | USt-IdNr.: DE324564507 | Geschäftsführung: Christian Spallek

Zuständige Aufsichtsbehörde: Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin, Yorckstraße 4-11, 10965 Berlin